Walter Schneider - einer von uns Zwischenraum Trennlinie Trennlinie
Bilder aus dem Brohltal

Walter Schneider aktuell

Walter Schneider besuchte Nieder-Oberweilerer Schützen

Walter
Schneider, Alois Heinzgen, Hans Ströter, Heinz-Peter Weidenbach
und Kurt Herzel Bei strahlendem Sonnenschein beging die St. Hubertus Schützenbruderschaft Nieder-Oberweiler vergangenes Wochenende ihr 104. Schützenfest. Zahlreiche Besucher nutzten das schöne Frühlingswetter, um den Schützen einen Besuch abzustatten und bei einem kühlen Bier oder bei Kaffee und Kuchen die Sonne zu genießen. Unter den Gästen bei dieser ersten Veranstaltung im Festereigen des Brohltalbundes war auch der Burgbrohler Ortsbürgermeister Walter Schneider: „Die Vereine und Initiativen bei uns im Ort sorgen dafür, dass sich der Ort mit Leben füllt. Mein Besuch heute, soll von daher auch ein Zeichen der Dankbarkeit dafür sein.“

Bildunterschrift: Zu Gast auf dem Schützenfest: Walter Schneider, Alois Heinzgen, Hans Ströter, Heinz-Peter Weidenbach und Kurt Herzel