Walter Schneider - einer von uns Zwischenraum Trennlinie Trennlinie
Bilder aus dem Brohltal

Walter Schneider aktuell

Neues Spielgerät für Kindergarten Regenbogen

Walter Schneider mit Kindergartenleiterin Frau
Gertel-Caspari Vergangenes Wochenende erhielt der katholische Kindergarten Regenbogen in Burgbrohl ein neues Spielgerät. Die Neuanschaffung im Wert von rund 7000 Euro, von der Ortsgemeinde mit 2500 Euro bezuschusst, war nur Dank der Eigenleistung der zahlreichen Eltern, die bei der Aufstellung des Spielgeräts mit anpackten, möglich.

Gemeinsam mit der Leiterin des Kindergartens, Frau Gertel-Caspari, machte sich Ortsbürgermeister Walter Schneider vor Ort ein Bild und zeigte sich begeistert: „Ohne die zahlreichen helfenden Hände, die hier zu Werke gehen, wäre nicht nur diese Neuanschaffung gar nicht möglich. Deshalb war es mir ein Anliegen, mich noch einmal hier vor Ort persönlich bei den Helfern zu bedanken.“

Die Eltern der Kindergartenkinder packten mit an Bild oben: Walter Schneider mit Kindergartenleiterin Frau Gertel-Caspari

Bild unten: Packten alle tatkräftig mit an: Eltern der Kindergartenkinder des Kindergartens Regenbogen