Walter Schneider - einer von uns Zwischenraum Trennlinie Trennlinie
Bilder aus dem Brohltal

Walter Schneider aktuell

Walter Schneider und Dieter Schürmann zu Gast bei Schulfest der Grundschule

Walter Schneider, Ursula Distelrath und Dieter
Schürmann Gemeinsam mit Dieter Schürmann, erster Beigeordnete der Gemeinde, besuchte Ortsbürgermeister Walter Schneider das Schulfest der Grundschule Burgbrohl, das in diesem Jahr ganz unter dem Motto Europa stand. Entsprechend bunt gekleidet und geschminkt erfreuten die Schulkinder die zahlreichen Besucher mit Vorführungen zum Thema. Auch für das leibliche Wohl hatten Schüler, Eltern und Lehrer, die an allen Ecken und Enden tatkräftig mit anpackten, bestens gesorgt.

„Dieses Fest belegt bestens die intakte Schulgemeinschaft an der Burgbrohler Grundschule. Was hier gemeinsam auf die Beine gestellt wurde, kann sich absolut sehen lassen.“, brachte Walter Schneider seine Begeisterung zum Ausdruck.

Bildunterschrift: Erfreuten sich gemeinsam an den Vorführungen der Schulkinder: Walter Schneider, Ursula Distelrath und Dieter Schürmann