Walter Schneider - einer von uns Zwischenraum Trennlinie Trennlinie
Bilder aus dem Brohltal

Walter Schneider aktuell

Walter Schneider und Andrea Nahles unterwegs in Niederdürenbach

Kontakt zum Bürger wird groß geschrieben

Walter Schneider und Andrea Nahles zu Besuch in Niederdürenbach Prominenten Besuch konnte Walter Schneider kürzlich in Niederdürebach begrüßen. Andrea Nahles, Bundestagsabgeordnete und Mitglied des SPD Parteipräsidiums, war eigens nach Niederdürenbach gekommen, um dort, gemeinsam mit dem Kandidaten der SPD für die Wahl des Verbandsgemeindebürgermeisters am 03. Juni, den Bürgern einen Besuch an der heimischen Haustür abzustatten. Neben zahlreichen anderen Niederdürenbachern traf man dabei auch auf die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr, die gerade dabei waren die Vorbereitungen für das Aufstellen des Maibaums und den anschließenden Umtrunk zu treffen.

„Der direkte Kontakt zu den Menschen im Brohltal ist mir besonders wichtig. Nur so kann man erfahren, wo der Schuh wirklich drückt und welche Erwartungen die Brohltaler an die Politiker in der Verbandsgemeinde haben.“, so Walter Schneider.